Regelmäßig spende ich von meinen Einnahmen für den Schutz von Tieren und für notdürftige Menschen, Binnenflüchtlinge, Kriegsopfer und Kinder in Not. Ihr, als meine Kursteilnehmer, helft also auch gleich indirekt mit und tut Gutes. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne auch direkt für meine ausgewählten Projekte spenden, die Daten stehen gleich mit dabei.

Vier Pfoten

VIER PFOTEN ist die globale Tierschutzorganisation für Tiere unter direktem menschlichem Einfluss, die Missstände erkennt, Tiere in Not rettet und sie beschützt. Die Vision von VIER PFOTEN ist eine Welt, in der Menschen den Tieren mit Respekt, Mitgefühl und Verständnis begegnen.

 

Link: https://www.vier-pfoten.de

Spenden könnt ihr direkt auf diese beiden Konten:

Postbank Hamburg

IBAN: DE30 2001 0020 0745 9192 02

BIC: PBNKDEFF

GLS Bank Hamburg

IBAN: DE86 4306 0967 1193 1759 00

BIC: GENODEM1GLS

 

Direkt online spenden 

Bildergalerie 

ARAMAIC RELIEF International

ARAMAIC RELIEF International ist ein gemeinnütziges Hilfswerk mit Sitz in Baar, Kanton Zug und erbringt im Sinne der tätigen Nächstenliebe humanitäre Hilfe für notdürftige Menschen, Binnenflüchtlinge, Kriegsopfer und Kinder in Not. Der Fokus liegt dabei in der Entwicklungs- und Soforthilfe sowohl im kriegszerrütteten Syrien, Irak und Südsudan, als auch im Libanon, Jordanien und Uganda.

 

Link: https://aramaicrelief.com

Spenden könnt ihr direkt auf dieses Konto:

Postkonto: 60-771959-6

IBAN: CH81 0900 0000 6077 1959 6

Bank: PostFinance, Bern

BIC: POFICHBEXXX 

 

Direkt online spenden