Yogische Tiefenberatung

Absolute Vertraulichkeit | Verschwiegenheit | enormes Einfühlungsvermögen

Glaube an Deine eigene Kraft!

Meine Mission

Aus fast dreißigjähriger eigener Intensivpraxis, durchgehender Reflexionsarbeit und meiner tiefen und gelebten Verbundenheit mit der Weisheit der alten Tradition, biete ich yogische Lebensberatung zu allen möglichen Themen, die dich bewegen und für die du Bezug, Begleitung oder Unterstützung suchst.

U

Finde zurück zu Dir selbst

Im Zentrum meiner Arbeit mit dir steht dein Schutz, deine Sicherheit aber natürlich auch deine Souveränität, dein Wachstum und die Expansion deiner ur-eigensten Potenziale. Mit Techniken für die Kognition, meinem großen yogischen Wissen, dem intuitiv-geführten Einblick in deine Seele, begleite ich dich auf dem Weg zurück zu dir.

Dabei nutze ich auch direkte Informationen bzgl. meiner Ratsuchenden aus dem kollektiven Bewusstsein. In Verbindung mit einem enormen Einfühlungsvermögen und dem Lesen des Körpers meines Gegenübers erhalte ich sämtliche Informationen, die du für dein Ankommen und dein Wachstum brauchst.

Mein Versprechen

Absolute Verschwiegenheit und großes Vertrauen in dich und dein menschliches Potenzial sind mir eine Selbstverständlichkeit.

Preis

Für die intensive Arbeit mit dir erlaube ich mir 150 EUR pro Stunde via Zoom bzw. 280 EUR für zwei Stunden via Zoom in Rechnung zu stellen.

Buche hier direkt eine yogische Tiefenberatung mit mir

10 + 14 =

Was sagen andere über mich?