ASANER YOGA – PODCAST FÜR GEHEIME YOGATECHNIKEN 6: DIe Macht der Gedanken und Karma

Yogalehrer-Ausbildung Asaner Yoga

Click on the button to load the content from anchor.fm.

Load content

Karma ist die Anhäufung von Gedanken bzw. der Download von Gedanken. Das, was ich denke, das bin ich oder werde ich und das ist wiederum die Macht der Gedanken.
Die Lebensbestimmung – das Dharma – bringt reine Gedanken, die in Verbindung mit der ursprünglichen Wesensnatur stehen, wieder zum Vorschein und kann sich auch in chaotischen Lebenssituationen spontan durchsetzen. Es ist ein Moment des Überraschtwerdens, wenn die Materialisierung dieses Gedankens zu einem späteren Lebenszeitpunkt umgesetzt wird.

Ein gezielter reiner Gedanke kann sich besonders gut nach einer intensiven Yogapraxis inklusive Asanas, Atem- und Meditationstechniken ergeben, so dass der sogenannte Vorsatz zum Vorschein kommt, der unmittelbar materialisiert wird.

Wichtig ist es grundsätzlich, die Gedanken im Alltag scharf zu beobachten und diese evtl. umzulenken, wenn diese sich negativ gegen dich und andere richten.
Es kann dann die Erfahrung gemacht werden, dass immer weniger an allgemeiner Destruktivität in deinem Feld vorhanden sein wird.

#teachertrainingonline #ancienttechniques #yogaretreats #ASANERYOGA #Präventionskurse #Präventionsseminare #lifestyle #rejuvenating #relaxation #mindtechniques #concentration

| Listen to the ASANER Podcast |

►fm anchor | https://anchor.fm/asaner-yoga Connect with ASANER YOGA

►Website | https://www.asaner-yoga.de/

►Instagram | https://www.instagram.com/asaneryoga/

►Facebook | https://www.facebook.com/asaneryoga/

►https://www.youtube.com/channel/UC_LyMUyUSLt7cC-ELmzTKSg

Bild: Bina Engel

Send in a voice message: https://anchor.fm/asaner-yoga/message

Fähigkeiten

Gepostet am

7. Mai 2020