ASANER YOGA – PODCAST FÜR GEHEIME YOGATECHNIKEN 14: Entspannt durch die Herbst- & Winterzeit mit Yoga

Yogalehrer-Ausbildung Asaner Yoga

Click on the button to load the content from anchor.fm.

Load content

In dieser Folge möchte ich dich anleiten, wie du in dieser Jahreszeit mit Yoga richtig schön entspannen kannst. Am besten wird es sein, wenn du Sie dir abends anhörst und du es dir dazu richtig gemütlich machst.

Mach es dir mit der Heizung schön warm, zünde dir ein paar Kerzen an und hole dir eine Decke, damit es für dich angenehm kuschelig ist.

Die PME hilft dir dabei, eine noch bessere Entspannung zu finden und so dem alltäglichen Druck zu entfliehen. Gleichzeitig hilft die intensive Kontraktion der Muskelpartien dazu, eine erhöhte Ausdehnung der Muskeln zu erreichen. So lässt dein Körper noch mehr los und du tust gleichzeitig deinem Geist etwas sehr Gutes.

Viel Spaß wünsche ich dir damit!

#teachertrainingonline #ancienttechniques #yogaretreats #ASANERYOGA #Präventionskurse #Präventionsseminare #lifestyle #rejuvenating #relaxation #mindtechniques #concentration

| Listen to the ASANER Podcast |

►fm anchor | https://anchor.fm/asaner-yoga Connect with ASANER YOGA

►Website | https://www.asaner-yoga.de/

►Instagram | https://www.instagram.com/asaneryoga/

►Facebook | https://www.facebook.com/asaneryoga/

►https://www.youtube.com/channel/UC_LyMUyUSLt7cC-ELmzTKSg

Foto: Claudia Summ

Send in a voice message: https://anchor.fm/asaner-yoga/message

Fähigkeiten

Gepostet am

2. November 2020